
„Eine kundenorientierte Vorgehensweise“
Welche Entwicklung wird in den kommenden Jahren die Contact-Center-Branche am meisten beeinflussen? Ich gehöre zu denjenigen, die dem Thema Algorithmik eine große Tragweite beimessen. Man
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Welche Entwicklung wird in den kommenden Jahren die Contact-Center-Branche am meisten beeinflussen? Ich gehöre zu denjenigen, die dem Thema Algorithmik eine große Tragweite beimessen. Man
Kunden-Service-Center der Zukunft. Neue Konsummuster erfordern Anpassungsprozesse in vielen Branchen – auch die Sparkassen- und Bankenszene ist hiervon betroff en. Konsolidierungsmaßnahmen lassen sich mit Blick
Vertrauensarbeitszeit, Vertrauensarbeitsort, Urlaub wann und wie viel man möchte – kein Wunschdenken, sondern handfeste Vorboten eines epochalen Wandels der Arbeitswelt. Doch wie können Unternehmen profitieren?
Wie INTERcept selbst komplexeste Workforce-Management-Projekte auf den Punkt genau liefert Obwohl der Nutzen unstrittig ist, verzichten die meisten Unternehmen noch auf professionelle Workforce-Managementlösungen. Überwiegend wird