„Eine kundenorientierte Vorgehensweise“
Welche Entwicklung wird in den kommenden Jahren die Contact-Center-Branche am meisten beeinflussen? Ich gehöre zu denjenigen, die dem Thema Algorithmik eine große Tragweite beimessen. Man
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Nach Maslow sind Menschen “Perpetually Wanting Animals”. Neugierde treibt uns an und führt zu Erkenntnisgewinn, der uns weiterhilft. Oft ist es der Gedankenblitz oder die Idee, die durch Reflexion und Diskurs neues Wissen hervorbringt. Wir halten es mit Nonaka/Takeuchi und lassen die Wissensspirale kreisen. Hier sind Sie richtig, wenn Sie gern mit, wenn Sie Dienstleistungs- und Kundenbeziehungsmanagement oder Personaleinsatzplanung und Workforce-Management interessieren.
Welche Entwicklung wird in den kommenden Jahren die Contact-Center-Branche am meisten beeinflussen? Ich gehöre zu denjenigen, die dem Thema Algorithmik eine große Tragweite beimessen. Man
Kunden-Service-Center der Zukunft. Neue Konsummuster erfordern Anpassungsprozesse in vielen Branchen – auch die Sparkassen- und Bankenszene ist hiervon betroff en. Konsolidierungsmaßnahmen lassen sich mit Blick
Vertrauensarbeitszeit, Vertrauensarbeitsort, Urlaub wann und wie viel man möchte – kein Wunschdenken, sondern handfeste Vorboten eines epochalen Wandels der Arbeitswelt. Doch wie können Unternehmen profitieren?
Wie INTERcept selbst komplexeste Workforce-Management-Projekte auf den Punkt genau liefert Obwohl der Nutzen unstrittig ist, verzichten die meisten Unternehmen noch auf professionelle Workforce-Managementlösungen. Überwiegend wird