kurz, knapp und präzise

Kompaktkurse

Wissen kompakt und schnell zu vermitteln, ist eine besondere didaktische Herausforderung, die nur von wenigen beherrscht wird, weil die Reduktion auf das Wesentliche und der gezielte Know-how-Transfer es erfordern, auf die Lehr- bzw. Lernsituation bezogen, eine Balance zwischen den Ansprüchen und Erwartungen von Lehrenden und Lernenden, vor dem Hintergrund einer modernen Lernkultur, zu gewährleisten und dabei das didaktische Dreieck spontan an die jeweilige Lehr- bzw. Lernsituation zu adaptieren. Dank der jahrelangen Expertise unseres Akademie-Teams können wir Ihnen kurz, knapp und präzise die Inhalte vermitteln, die Sie bereits morgen für die Bewältigung Ihrer Aufgaben benötigen.

Kompaktkurse

KPK 009 – Customer Journey, Service Blueprints

Wie kann es gelingen, ein bestmögliches Kundenerlebnis über sämtliche Kundeprozesse sicherzustellen? Wie lässt sich Struktur in die Stages, Steps und Touchpoints bringen, die die Kunden durchlaufen? Wie können Voraussetzungen dafür

KPK 010 – KANO-Modell & Target Costing

Über welche Eigenschaften muss ein Produkt verfügen, das nicht nur zufrieden macht, sondern Kunden zu euphorischen und begeisterten Nutzern werden lässt? Das KANO-Modell führt anhand von kundenseitigen Basis-, Leistungs- und

KPK 011 – Qualität Dienstleistungen: GAP-Modell

Wie lässt dich die Lücke (GAP) zwischen den Kundenerwartungen und der vom Unternehmen erbrachten und von den Kunden wahrgenommenen wahrgenommenen Leistung minimieren bzw. schließen? Wie lassen sich kontraproduktive Einflussfaktoren, die

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