Zum Inhalt springen

KPK 011 – Qualität Dienstleistungen: GAP-Modell

Wie lässt dich die Lücke (GAP) zwischen den Kundenerwartungen und der vom Unternehmen erbrachten und von den Kunden wahrgenommenen wahrgenommenen Leistung minimieren bzw. schließen? Wie lassen sich kontraproduktive Einflussfaktoren, die dem Lückenschluss im Wege stehen, systematisch eliminieren? Wie lassen sich Diskrepanzen als Grundlage für Gegenmaßnahmen systematisch ermitteln und erheben?

Das Seminar geht sowohl aus das GAP-Modell – den Klassiker aus der Welt des Kundenbeziehungsmanagements – als auch auf erweiterte GAP-Modell-Varianten ein, die sich als ergänzende und sinnvolle Derivate herausgebildet haben. Zudem wird der Umgang mit dem SERVQUAL-Ansatz gelehrt, der das GAP-Modell auf der Controlling-Ebene abrundet.

Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled.jpeg

Jetzt Informationen anfordern.

Agenda und Inhalte werden in Kürze hier veröffentlicht. Sollten Sie die Informationen bereits jetzt wünschen, benutzen Sie das Kontaktformular.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus und senden Sie uns Ihre Anfrage, damit wir Ihnen weitere Informationen geben oder ein Angebot erstellen können. Diese Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können den Bezug von Informationen per E-Mail jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder E-Mail entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content