Wie können Kunden zu Co-Producern gemacht werden? Welche Integrationsformen existieren für die Einbindung von Kunden in die Innovationsprozesse? Welche Betrag können die Kunden in welche Phase des Prozesses leisten?
Das Kundenintegrations-Canvas deckt den gesamten Prozess von der Erhebung der Projektprämissen sowie der Planung der Kundenintegration ab: Ziele und Risiken, Integrationsform der Kunden, benötigter Ressourceneinsatz, Art der Kunden sowie Methoden der Kundenintegration. Die Veranstaltung vermittelt einen ganzheitlichen und integrierten Kundenintegrations-Ansatz, um Kunden als Entwicklungspartner in den Produktentwicklungsprozess zu integrieren.
![Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled.jpeg Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled.jpeg](https://intercept.de/wp-content/uploads/elementor/thumbs/Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled-1-p9dm3jg0zuc9gbrg75ho2e20lt5e7mevuk2lrn2h0g.jpeg)
Jetzt Informationen anfordern.
Agenda und Inhalte werden in Kürze hier veröffentlicht. Sollten Sie die Informationen bereits jetzt wünschen, benutzen Sie das Kontaktformular.