DLM 006- Trendmarketing in agilen Umfeldern

Welche Entwicklungslinien mit nachhaltigem Einfluss auf Gesellschaft, Politik und Wirtschaft lassen sich nachzeichnen und wie können unternehmerische Entscheidungen im Allgemeinen und Marketingentscheidungen im Besonderen darauf reflektieren? Welchen Stellenwert hat Customer Centricity im Kontext einer Marketingkonzeption, die weit mehr als die klassischen 4P des Marketing-Mixes und auch über die 7P des Dienstleistungsmarketing-Mixes kennt?

Die Veranstaltung versorgt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neusten Informationen und Ansätzen des Dienstleistungsmarketings und vermittelt Know How das notwendig ist, um Dienstleistungen mit absatzfördernden Vertrauenseigenschaften auszustatten.

Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled.jpeg

Jetzt Informationen anfordern.

Agenda und Inhalte werden in Kürze hier veröffentlicht. Sollten Sie die Informationen bereits jetzt wünschen, benutzen Sie das Kontaktformular.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus und senden Sie uns Ihre Anfrage, damit wir Ihnen weitere Informationen geben oder ein Angebot erstellen können. Diese Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können den Bezug von Informationen per E-Mail jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder E-Mail entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.