DLM 005 – Der erweiterte „7-Plus“-DLM-Mix

Warum bietet sich für ein komplexes Dienstleistungsangebot als Konglomerat aus einer oder mehrerer Kerndienstleistungen flankiert von vielen Zusatzdienstleistungen ein erweiterter Dienstleistungsmarketing-Mix die Arbeit mit einem erweiterten Dienstleistungsmarketing-Mix an? Welche Ps bieten sich zusätzlich zu den sieben Dienstleistungs-Ps an? Welche Rolle spielen in dem Zusammenhang beispielsweise Purpose, Partnership und Performance?

Der erweiterte Dienstleistungsmarketing-Mix als längst überfälliger, junger und zeitgemäßer Marketing-Ansatz ist zugeschnitten auf Unternehmen mit einem reinen Dienstleistungsfokus, die zur Vermarktung ihres komplexen Dienstleistungs-Portfolios ein ganzheitlich gedachtes und integriertes Marketingmodell zur Anwendung bringen möchten.

Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled.jpeg

Jetzt Informationen anfordern.

Agenda und Inhalte werden in Kürze hier veröffentlicht. Sollten Sie die Informationen bereits jetzt wünschen, benutzen Sie das Kontaktformular.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus und senden Sie uns Ihre Anfrage, damit wir Ihnen weitere Informationen geben oder ein Angebot erstellen können. Diese Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können den Bezug von Informationen per E-Mail jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder E-Mail entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.