DLM 003 – Faktoren für ein erfolgreiches DLM

Mit welchen Annahmen, Modellen, Methoden und Instrumentarien wird im Dienstleistungsmarketing gearbeitet? Warum sollte teilweise bewusst schlechter Service angeboten werden? Wie können Serviceleistungen finanziert werden?

Diese Veranstaltung liefert anhand von Praxisbeispielen einen Überblick über die wichtigsten Faktoren für ein erfolgreiches Dienstleistungsmarketing und leitet her, wie Unternehmen sich als Mehrfachspezialisten im Wettbewerb ausdifferenzieren können.

Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled.jpeg

Jetzt Informationen anfordern.

Agenda und Inhalte werden in Kürze hier veröffentlicht. Sollten Sie die Informationen bereits jetzt wünschen, benutzen Sie das Kontaktformular.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus und senden Sie uns Ihre Anfrage, damit wir Ihnen weitere Informationen geben oder ein Angebot erstellen können. Diese Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können den Bezug von Informationen per E-Mail jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder E-Mail entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.