Wie gestaltet man einen Dienstleistungsentwicklungsprozess mit Blick auf die optimale Zusammenstellung wie auch laufende Pflege des Dienstleistungs- bzw. Serviceportfolios?
Das unter Mitarbeit des Fraunhofer Instituts entwickelte Service-Engineering Konzept bietet sowohl Unternehmen mit Dienstleistungs- als auch Sachgüterfokus vielfältige Ansatzpunkte, ihre Kern-, Zusatz- und Produkterweiterungsangebote fein aufeinander abzustimmen.
![Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled.jpeg Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled.jpeg](https://intercept.de/wp-content/uploads/elementor/thumbs/Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled-1-p9dm3jg0zuc9gbrg75ho2e20lt5e7mevuk2lrn2h0g.jpeg)
Jetzt Informationen anfordern.
Agenda und Inhalte werden in Kürze hier veröffentlicht. Sollten Sie die Informationen bereits jetzt wünschen, benutzen Sie das Kontaktformular.