CNN-PODCAST-Kundendialog – Folge 007 „Workforce-Management“

„Workforce-Management für bessere Life-Domains-Balance.“

In einem kurzweiligen Podcast rund um Workforce-Management beantwortet Prof. Dr. Florian Schümann u.a. folgende Fragen von Markus Euler: Welche Rolle spielt Schwarmintelligenz? Kann Workforce-Management ein Gewinntreiber sein? Kann die Planungsgüte anhand einer einzigen Kennzahl abgelesen werden und: Wie können die Wunscharbeitszeiten der Mitarbeiter bestmöglich berücksichtigt werden?

Im CCN-Podcast-Kundendialog kommen Experten aus unterschiedlichen Branchen zu Wort und geben Orientierung.
Stets fachlich, sachlich und natürlich auch ein Stück weit unterhaltsam.

Als Gastgeber sowie Moderator konnte das Contact-Center-Network den Kommunikationsexperten Markus Euler gewinnen.
Er begleitet die Gäste mit gezielten Fragen und viel Empathie durch die Folgen – so, wie man es eben von einem guten Gastgeber erwartet.

Hier geht es entlang zum Podcast.