Als Mitgliedsunternehmen des CC-Club freut sich die INTERcept Solutions GmbH, auf folgende Ankündigung der CC-Club-Website aufmerksam machen zu können:
“CLUB Kongress 2021 – live und endlich wieder Face2Face
Das Jahr 2021 stellt der CLUB unter das Motto “Immer einen Schritt voraus”. Wir wollen gemeinsam, mit unseren Partnerunternehmen und weiteren CC-Führungskräften, nicht den Blick zurückwerfen, sondern schauen, wie wir Kundenservice zukunftstauglich bekommen. Wir laden am 14. September ein, mit uns über den Tellerrand hinaus zu schauen, um zu entdecken, mit welchen Strategien, Maßnahmen und Tools zukünftig Mitarbeiter und Kunden begeistert werden können und zu FANS werden. Lasst uns alle gemeinsam daran arbeiten, den Kundenservice als solches, aus der staubigen Servicewüste heraus, als wertschätzende Dienstleistung, ins Rampenlicht zu stellen. Das Veranstaltungskonzept folgt – unter der Berücksichtigung der dann aktuell notwendigen Hygienevorschriften – Ende Juni und es läuft auf ein Hybrid-Format hinaus.”