Gib hier deine Überschrift ein
Wir sind Intercept
Deine Aufgaben
- Beratung: Fachliche Unterstützung von Kunden bei der Nutzung der Software
- Support: Bearbeiten von Kundenanfragen zu unserer Software.
- Qualitätssicherung: Analyse und Testen der Software.
- Dokumentation: Dokumentation von Ergebnissen der Qualitätssicherung, Mitwirkung an der Online-Produktdokumentation.
Dein Profil
- Neugierde: Du solltest neugierig sein, eine gute Auffassungsgabe haben und dein Vorgehen sollte durch eine analytische Denkweise geprägt sein. Die Arbeit mit einer komplexen Software schreckt dich nicht ab, sondern bereitet dir Spaß.
- Selbständigkeit: Du kannst dich in Probleme hineinversetzen: Nach einer Einarbeitungsphase bist du auch in der Lage, dir systematische Testszenarien zu überlegen, um Fehler zu finden und zu reproduzieren.
- Präzision: Du achtest auf Details: Es sind oft die Feinheiten, auf die es ankommt. Eine gewisse Detailversessenheit zeichnet dich aus. Eine ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit wäre ein echter Vorteil.
- Kommunikation: Du bist kommunikativ: Deine hilfsbereite und freundliche Art macht dich zum/r perfekten Ansprechpartner/in für unsere Kunden.
- Qualifikation: Ein Hintergrund im Bereich Softwareentwicklung oder Informatik wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung.