Zum Inhalt springen

Contact-Center-Network: Webinartag | 26.9.2019

10:30 Uhr: Beste Erreichbarkeit durch Optimierung der Wunschdeckung

Dass Mitarbeitermotivation und Kundenzufriedenheit korrelieren, ist unbestritten. Ein wichtiger Motivationsfaktor ist die Selbstbestimmung der Arbeitszeit. Das Webinar zeigt, wie die Erreichbarkeit für die Kunden und Wunscharbeitszeiten der Beschäftigten bestmöglich in Einklang gebracht werden können, um beides – die Kundenzufriedenheit wie auch Arbeitszufriedenheit – auf hohem Niveau sicherzustellen. Referent: Prof. Dr. Florian Schümann und Carsten Baer Intercept Solutions Gemeinsam mit seinen Mitgliedern veranstaltet das Contact-Center-Network (CCN) einen Webinartag, der sich den Themen rund um den erfolgreichen Kundendialog widmet. Um 10:30 findet ein Webinar zum Workforce-Management-Thema “Beste Erreichbarkeit durch Optimierung der Wunschdeckung” statt (Prof. Dr. Florian Schümann, Intercept Solutions GmbH). Detaillierte Informationen zu allen Themen finden Sie hier.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content