DLM 001 – Grundlagen des DLM

Wie können Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden? Wie kann DLM zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung beitragen?

Inhalt des Seminars sind Konzepte und theoretische Grundlagen des Dienstleistungsmarketings, die den Besonderheiten von Dienstleistungen – insbesondere Intangibilität und damit fehlende Such- und Erfahrungseigenschaften – Rechnung tragen. Verdeutlicht werden die Bedeutung sowie Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketings referenzierend auf die Relevanz von ergänzenden Serviceleistungen für Sachgüterunternehmen sowie originäre Dienstleistungsanbieter.

Unternehmen-02-AdobeStock_298572362-scaled.jpeg

Jetzt Informationen anfordern.

Agenda und Inhalte werden in Kürze hier veröffentlicht. Sollten Sie die Informationen bereits jetzt wünschen, benutzen Sie das Kontaktformular.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus und senden Sie uns Ihre Anfrage, damit wir Ihnen weitere Informationen geben oder ein Angebot erstellen können. Diese Anfrage ist kostenlos und unverbindlich.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können den Bezug von Informationen per E-Mail jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder E-Mail entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.